Ying Yang

Musikrichtungen

Klassik, Jazz&Pop, freie Improvisation und Ensemblespiel

Ausbildungen

• Studium Jazz Geige an der Hochschule für Musik und Tanz Köln, Unterricht bei Prof. Dieter Manderscheid, Axel Lindner
  • Studium Klassik Geige in der international Musikakademie Anton Rubinstein Düsseldorf, Unterricht bei Yuri Bondarev

Lehransatz / Motivation

Zur Zeit unterrichte ich bereits verschiedene Violinschülerinnen und -schüler  (im Alter zwischen 4 und 78 Jahren) im Bereich der klassischen Musik und des Jazz. Es ist mir wichtig, dass Sie in meinem Unterricht in fröhlicher und entspannter Atmosphäre die Geige erlernen können. Diese Bedingungen versuche ich durch individuell angepasste Unterrichtsmethoden herzustellen.

Ich glaube, dass die Musik ein riesiger Ozean ist, und wir deshalb noch viele verschiedene Musikkenntnisse erlernen können. Dafür würde ich sehr gerne meine Erfahrungen teilen und mit Ihnen zusammen musizieren.