Konzerte in und um die Schule

MORE BANG FOR THE BUCK

Der alte Bahnhof in Quadrath-Ichendorf

...heißt jetzt „GLEIS11“ und ist zu einem weiteren kulturellen Treffpunkt in Bergheim umgebaut worden!

Ein toller Veranstaltungsraum mit Gastromiebetrieb und ausgezeichnete Technik in Ton & Licht - da lassen wirs doch mal krachen.

 

MORE BANG FOR THE BUCK

Endlich! Nach dem wir 2018 leider absagen mussten, freuen wir uns jetzt doppelt auf das „Schneckes“!

Ruth & Lisa betreiben das Lokal in Eschweiler, dass bereits vor 35 Jahren von Ute & Willy Meier eröffnet wurde. Seit 2014 am neuen Standort, wurde im „Schneckes“ das ursprüngliche Flair beibehalten.

An die Deckes geschraubte Tische, Lampen und allerlei Nippes - Vinyl-Singles, alte Fotos und Comics an den Wänden sorgen für das plüschige Wohnzimmerambiente, das die Gäste so sehr schätzen.

Und da hier in regelmäßigen Abständen wirklich gute Bands spielen, freuen wir uns sehr, 2019 auch dabei sein.

„Schneckes“ Website
„Schneckes“ auf Facebook

Hier folgen die Adresse und wichtige Naviagtionslinks