Konzerte in und um die Schule

Am Mittwoch, den 14.11.2018 ab 19.00 Uhr, findet die erste Jam-Session in Hugi's Bistro in Kerpen statt.

Erste Jam-Session in Hugi's Bistro am 14.11.2018Musiker aller Stil Richtungen sind herzlich eingeladen mitzuspielen.
Eröffnet wird die Session von dem Trio „Blind Date“ - danach ist für alle anderen die Bühne frei.

Die Jam-Session ist eine Kooperation der Musikschule Lämmle mit Hugi's Bistro.

Also - dann lasst mal hören - wir freuen uns sehr auf euer Kommen!
Bis dann... Hugi und Thomas

MORE BANG FOR THE BUCK4Winden - die Zweite!

2017 haben wir bereits im Bikercafé „Zu den 4 Winden “ gespielt. Der Abend hat uns viele neue Freunde eingebracht, die uns auch schon zu einigen Konzerten gefolgt sind. Und deswegen freuen wir uns besonders, dass wir wieder mal in ihrem „Wohnzimmer“ spielen.

Café-Bar-Restauraunt, der angesagte Bikertreff in der Voreifel und darüber hinaus ist das „Bikercafé Zu den 4 Winden“ für seine amtlichen Rockkonzerte bekannt. Deswegen könnt ihr euch auch 2019 wieder auf eine neue fette Party mit uns freuen!

Link zur Location:
www.bikercafe-4winden.de

MORE BANG FOR THE BUCKBlues Club Hennef - die Zweite!

Nachdem wir bereits 2018 im Blues Club Hennef zu Gast waren, hat uns Peter Otten auch für den 3.Mai 2019 - und das ist ein ganz besonderer Termin, weil der Blues Club sein 9-jähriges Bestehen feiert - wieder in die „Sieglinde“ eingeladen.

Und weil wir sehr viel Spaß in dieser tollen Loacation hatten und uns das Publikum zu mögen scheint, haben wir auch gerne zugesagt!

Wer sich schonmal eine Übersicht verschaffen will, findet alle Infos zum „Blues Club Hennef“ unter dem nachfolgenden Link.

Link zur Veranstaltungsreihe:
www.bluesclubhennef.de

Hier folgen die Adresse und wichtige Naviagtionslinks