Frank Schulz

Der Gitarrist Frank Schultz hat als konzertierender Musiker mit diversen Musikerkollegen, wie Marc Withfield, Don Braden, Nippy Noya, Matthias Nadolny, Joris Teepe oder Matthias Bergmann die Bühne geteilt. Zur Zeit arbeitet Frank hauptsächlich mit seinem Quartett Schultz4, ist aber auch im Trio, in verschiedenen Duos oder auch Solo zu hören!

Neben seiner Tätigkeit als konzertierender Musiker ist Frank als Komponist und gelegentlich als freier Mitarbeiter für die Zeitschrift 'Gitarre & Bass' tätig. Er ist außerdem ein erfahrener Lehrer und gibt Workshops zu Themen wie: "Jazzgitarre", Üben und Spielen" oder "Spielen in einer Band".

Der Weser Kurier schrieb: „Wie traumwandlerisch findet Frank Schultz das rechte Maß der Töne in seinen Improvisationen und Melodiebögen. Kein überflüssiger Schlenker in effekthaschender Manier aber auch kein Ton zu wenig hemmen den fließenden Lauf seiner Gitarre.“

Mehr über Franks derzeitige Tätigkeitsfelder unter Projekte und Termine auf www.frankschultzjazz.de.

Hier folgen die Adresse und wichtige Naviagtionslinks