Gitarren-Workshop mit Wesley G.

am 15.06. und  16.06.2019   Thema: Blues

Liebe Gitarristen,

am Wochenende 15.06. -16.06.2019 dürfen wir wieder den fantastischen Gitarristen Wesley G. hier in Sindorf begrüßen.

Das große Thema Blues wird uns dieses Wochenende begleiten und Wesley hat sich einige Themengebiete überlegt, die er gerne mit uns teilen möchte.

Die genaue Ausschreibung des Workshops findet ihr hier: Ausschreibung

Und hier geht es zum Anmeldeformular.

Hier schon mal ein klasse Solo von Wes über einen Blues:

https://youtu.be/NL-FMh2couI

Da dieser Workshop wieder in Kooperation mit meinem Freund Stefan Sonntag organisiert wird, besteht die Möglichkeit Stefans Gitarren an diesem  Wochenende zu spielen.

Ich freue mich wieder sehr, auf ein tolles, gitarristisches und arbeitsreiches Treffen !

Thomas

MORE BANG FOR THE BUCKBlues Club Hennef - die Zweite!

Nachdem wir bereits 2018 im Blues Club Hennef zu Gast waren, hat uns Peter Otten auch für den 3.Mai 2019 - und das ist ein ganz besonderer Termin, weil der Blues Club sein 9-jähriges Bestehen feiert - wieder in die „Sieglinde“ eingeladen.

Und weil wir sehr viel Spaß in dieser tollen Loacation hatten und uns das Publikum zu mögen scheint, haben wir auch gerne zugesagt!

Wer sich schonmal eine Übersicht verschaffen will, findet alle Infos zum „Blues Club Hennef“ unter dem nachfolgenden Link.

Link zur Veranstaltungsreihe:
www.bluesclubhennef.de

Hier folgen die Adresse und wichtige Naviagtionslinks